Mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung hat sich pro OFFICE kontinuierlich zu einem der führenden regionalen Fachhandelsunternehmen entwickelt.
Persönliche Beratung, Fachplanung durch unsere "Quality Office" zertifizierten Berater und Planer, Produktvielfalt und sämtlicher Service durch unser eigenes Montageteam und eigenem Fuhrpark bilden ein kompaktes Leistungspaket.
Unsere Stärke - persönlicher Service
Landesministerien, Landesämter, Polizeibehörden, Universitäten und Universitätskliniken, Bezirksregierungen, Stadt- und Kreisverwaltungen, Flughäfen, Banken sowie Firmen aus Industrie und Handel zählen zu unseren Kunden, mit denen wir langjährig und auf partnerschaftlicher Basis zusammenarbeiten.
- Erfahrung seit 1997
- inhabergeführt
- Über 300 zufriedene Stammkunden
- stets persönlicher Kontakt
- zuverlässige Lieferzeiten
- kurze Reaktionszeiten
- Lösungen für jedes Budget
In unseren Büro- und Ausstellungsräumen in Krefeld sind die Verwaltung, das Logistik-Center und eine Ausstellung mit ausgewählten Produkten untergebracht.
Lassen Sie sich hier inspirieren, beraten und genießen Sie die gewonnenen Eindrücke.